Unsere Kinder- und Rofagruppe gehen in die Sommerpause!

Das Schuljahr ist so gut wie vorbei und die großen Ferien sind endlich in greifbarer Nähe. Für uns Falken heißt das: es geht ab ins Zeltlager!
Last-Minute-Anmeldung:  http://falken-bs.de/anmeldung/

In dieser Zeit haben wir dann natürlich auch keine Gruppentreffen, denn wir sind ja alle gemeinsam unterwegs.

Nach den Ferien geht es aber weiter!

Die Braunschweiger Kindergruppe „Rotzfrech“ trifft sich das nächste Mal am Donnerstag, den 25.08. um 16.30 Uhr in unserem Raum in der Böcklerstraße 11. Dort geht es dann gleich los mit unserem großen Wiedersehensfest!

Die Göttinger Kindergruppe „Die Frechis“ trifft sich das erste Mal nach den Ferien erst wieder am Donnerstag, den 08.09., wie immer um 16.00 Uhr im Falken-Raum im Gunz!

Die Roten Falken treffen sich wieder am Mittwoch, den 24. 08. um 17.00 Uhr, wie gewohnt im Rofa-Raum im Sub, Bohlweg 55.

Wer noch nie bei unseren Falken-Gruppen war und Lust hat, mal reinzuschauen, ist ganz herzlich eingeladen!

Wir wünschen euch allen einen aufregenden Sommer voll toller Erinnerungen und Erlebnisse und freuen uns wie jedes Jahr auf ein unvergessliches Zeltlager!

Freundschaft, eure Falken vom Bezirk Braunschweig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.