Winterdinx 2014!

Winterdinx: gemeinsam selbst bestimmt bilden

Seit vielen Jahren fahren die Falken zwischen Weihnachten und Neujahr in das Falkenheim Freundschaft in der Nähe von Wolfenbüttel. Und wie bereits in den letzten Jahren wollen wir auch dieses Jahren wollen wir auch dieses Mal vom 27. Dezember . bis zum 1. Januar dort eine gemeinsame Zeit verbringen.


Fünf Tage, in denen wir unsere politischen Aktivitäten für 2015 planen und uns mit spannenden Themen beschäftigen können. Abends ist von Partys über Filmvorstellungen und Poetry Slams vieles möglich. Am Ende gibts natürlich auch wieder eine Silvesterparty, bei der wir uns gebührend selbst feiern dürfen für ein weiteres Jahr in dem wir jede Menge coole Aktionen gestartet haben!

 

Mitzubringen: Bücher, Filme, Hörspiele, Dinge über die diskutiert werden kann –  und natürlich auch Bettwäsche etc.
Kosten für die gesamte Zeit: 50 € (+Soli-Spende)/ = 10 € am Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.