Einladung zum Bezirksausschuss in Braunschweig

Juleica_14

Liebe Genossinnen und Genossen*,
liebe Freundinnen und Freunde*,

Das Jahr geht langsam zu Ende und wir möchten uns noch einmal mit euch allen treffen, um die vergangene Zeit Revue passieren zu lassen und einen Schlachtplan für 2015 zu entwerfen.
Seit dem letzten Bezirksausschuss im April ist vieles passiert, wir haben einige alte Projekte weitergeführt und ziemlich viel Spannendes und Neues an den Start gebracht.
2015 wir garantiert ein Jahr sein, wo wir mit vielen neuen Leuten Einiges bewegen werden!
Umso mehr Grund, uns gemeinsam über unsere bisherigen Erfolge zu freuen und gespannt in die Zukunft zu blicken!
Jede/r ist gefragt seine Wünsche und Vorstellungen einzubringen und mitzuentscheiden – also würden wir uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint.

Wir treffen uns am Samstag, den 08.11.2014 ab 11.00 Uhr im SUB in Braunschweig.
Bei weiteren Fragen/um euch anzumelden, ruft einfach im bezirksbüro an unter 0531/891761!