Action Days

A

Action Days

Datum/Zeit
Date(s) – 17/10/2020
11:00 – 18:00

Kategorien Keine Kategorien

0

Wir wünschen uns mehr DJanes in den Clubs, mehr Sprayerinnen in den Halls of Fame, mehr Skaterinnen auf den Bahnen und mehr Kämpferinnen für ihren Platz in dieser Stadt.

Und da wir selbst „der Wandel sind den wir sehen wollen“ lernen wir gemeinsam all das, unterstützen uns dabei und feiern uns gegenseitig ab.

Wir wollen an zwei  Tagen im Oktober Action von, für und mit Mädchen und jungen Frauen machen. Jeden Tag steht etwas anderes auf dem Programm – z.B. HipHop und Rap, Graffiti, (Sieb-)Druck, DJing und Selbstverteidigung.

Voraussetzung ist, dass du Lust hast, dich einzubringen und vielleicht auch selbst kreativ zu werden und Vorschläge zu machen.

Zeitraum:   07.10.2020 & 17.10.2020

Ort:             Braunschweig

Alter:           12- 16 Jahre

TN-Zahl:      maximal 25

Kosten:       5 Euro pro Tag Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Bei Personen unter 18 Jahren brauchen wir die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten. Daher empfiehlt sich keine Online-Anmeldung, sondern das Zukommen des Anmeldeformulars per Post oder per Mail. 

Nach einer Online-Anfrage melden wir uns bei dir und senden dir alle weiteren Informationen zu.

Hier zum Anmeldformular: Anmeldungen_Neu_2019 Nachdem abschicken dieser Online-Anmeldung erhalten Sie per Email ein weitergehendes Anmeldeformular