News von der Bundeskonferenz

Am letzten Wochenende hat die 39. Bundeskonferenz der Falken stattgefunden. Unter erschwerten bedingungen wegen der Corona Pandemie konnten natürlich nicht alle Delegierten vor Ort sein und haben sich stattdessen dezentral getroffen und digital zugeschaltet. Für unseren Bezirk haben sich die Genoss*innen beim pfingstcamp getroffen und von Bad Harzburg aus teilgenommen.

Neben vielen Anträgen wurden auch unsere neuen Bundesvorsitzenden und die Mitglieder des ehrenamtlichen Bundesvorstands gewählt. besonders freuen wir uns, dass mit Karl aus Göttingen auch mal wieder eine Person aus unserem bezirk im Bundesvorstand vertreten ist. mehr Infos findet ihr auf der facebook seite des Bundesverbandes (https://www.facebook.com/wirfalken)

Wir gratulieren allen Genoss*innen ganz herzlich zur Wahl und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Freundschaft!