Sommerdinx

Wir freuen uns, euch hiermit zum diesjährigen Sommerdinx einzuladen!
Denn auch in diesem Sommer wollen wir wieder eine Woche gemeinsam wegfahren um aus dem Alltagsstress auszubrechen und uns gegenseitig zeigen, dass ein besseres Leben möglich ist. Egal ob du nur eine kleine Pause von Mitbewohner*innen und Familie brauchst, ob du deine Genoss*innen aus anderen Städten wiedersehen willst, ob du dich endlich mal wieder mit anderen Dingen beschäftigen willst, als immer nur Ausbildung, Uni, Lohnarbeit und Schule oder ob du dich einfach nur austauschen willst darüber, warum du mit dieser Welt keinen Frieden schließen willst – auf dem Sommerdinx ist für all dies Platz!
Campalltag heißt für uns: Jeden Morgen ausgiebig Brunchen, und dann in den Workshops
zusammen über verschiedenste linke Theorie und Praxis diskutieren, die Welt analysieren und uns den Kopf darüber zerbrechen, wie wir sie verändern können. Unser Fokus soll dieses Jahr noch stärker darin liegen, voneinander zu lernen, aktuelle Diskussionen aus unseren Politgruppen einmal in Ruhe auszudiskutieren, uns für gemeinsame Aktionen zu vernetzen und uns darüber auszutauschen, wie wir unsere politische Arbeit in nächster Zeit gemeinsam gestalten wollen.
Das gilt natürlich auch für das inhaltliche Programm: Wenn du also Lust hast, selbst einen Workshop anzubieten oder ein Thema hast, das dich interessiert, schreib uns einfach! Wir schauen dann zusammen, wie wir dich unterstützen können oder suchen nach einer Person, die sich vorstellen kann, etwas dazu vorzubereiten.
Wir freuen uns auf dich!
Das Sommerdinx findet dieses Jahr vom 15.08. bis zum 22.08.2021 auf unserem Zeltplatz in Bad Harzburg statt.
Anmelden kannst du dich unter: https://www.kv.falken-bs.de
oder per Mail an: kv@falken-bs.de