Sommerfest Bad harzburg

Liebe Genossinnen, Unterstützerinnen und Freund*innen,

dank eurer Hilfe und eurer Unterstützung konnten wir einen Traum Wirklichkeit werden lassen:
Ende Mai haben wir das Gelände in Bad Harzburg gekau . Das wollen wir feiern. Deshalb laden
wir euch ganz herzlich zu unserem ersten Sommerfest am Samstag, den 18.9.21 ein.

Programm:

14 Uhr Empfang für alle Unterstützer*innen
15 Uhr Kinderfest mit Ka ee, Kuchen, Figurentheater, dem Falken itzer aus Hamburg,
Führungen über das Gelände, Workshops und vielen weiteren Aktionen
18 Uhr Essen aus der Zeltlagerküche
ab 19.30 Uhr Musikalisches Programm mit Trykka u.a.
22 Uhr Lagerfeuer und Gesang

Auch über Hilfe vor Ort freuen wir uns. Es braucht viele Genossinnen für vielfältige Aufgaben: Einlass, Klo putzen, Würstchen braten, etc. Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr was machen wollt oder selber eine Idee habt.

Es wird Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort in Zelten und im Haus geben. Dafür bitten wir euch, euch im Vorfeld anzumelden. Aufgrund der anhaltenden Corona- Pandemie und unseres Corona-Schutzkonzeptes, bitten wir euch eh um eine Rückmeldung, ob ihr kommen wollt, damit wir dahingehend gut planen können.

Die Adresse unserer neuen Bildungsstätte: Schützenstraße 10, 38667 Bad Harzburg

Falls ihr mit dem Auto anreist, dann könnt ihr am besten auf dem Parkplatz des Schützenhauses parken und von dort die letzten Meter zu Fuß gehen. Vom Bahnhof seid ihr in einer guten Viertelstunde auf unserem Gelände. Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit euch und vielen Genossinnen und Anwohner* innen.