Winterdinx

Winterdinx 2023
Jedes Jahr fahren wir, die älteren Falken, für einige Tage über Silvester gemeinsam zum Winterdinx und wollen für eine Weile die vom Kapitalismus geprägte Alltagswirklichkeit hinter uns lassen.
Dort beschäftigen wir uns in verschiedenen Workshops mit wichtigen politischen und sozialen Themen, zum Beispiel zu Gender und Feminismus, Kapitalismuskritik und Pädagogik. Außerdem gibt’s natürlich jede Menge praktische Workshops, sowie Lesungen, Vorträge, Zeit für Experimente – und einiges zu feiern!
Das Beste daran: alles findet genau so statt, wie ihr es wollt, denn das Winterdinx lebt von eurer Teilhabe und Selbstorganisation. Jede*r kann eigene Inhalte anbieten, Veranstaltungen und Partys organisieren sowie Ideen und Anregungen einbringen.

27. Dezember 2023 – 1. Januar 2024

Herberge Hogeyz, Kirchstraße 24, Braunlage
Teilnahmebeitrag: 70 Euro (60 Euro für Falkenmitglieder)

Anmeldung unter:

https://nextcloud.falken-niedersachsen.de/index.php/apps/forms/s/E9L5qQiP3dfJPZSEBL7yE5Hc

Freundschaft!